Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Ivan geht nach Seoul…

Die letzten paar Tage der vergangenen Woche standen im Zeichen des emotionalen und über mehrere Etappen dauernden Abschied meines Arbeitskollegen und Freundes Ivan, der mit einem (stark) weinenden und einem lachenden Auge einen neuen Lebensabschnitt in Seoul in Südkorea in Angriff nehmen wird.

Für Ivan – als Schlager-Freund und Fan der „80-er“ – durfte ein Besuch an der berühmt-berüchtigten „Mambo Night @Zouk“ an zwei Mittwochabenden nicht fehlen.

Einem tollen „Korean BBQ“ für das gesamte Team folgten diverse Abschieds-Apéros (u.a. in der Equinox Bar im 70. Stock des Swissôtel)!

Und an seinem letzten Tag in Singapore hat uns Ivan bei strahlendem Sonnenschein auch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis auf die Plattform des „Marina Bay Sands Sky Park“ eingeladen!

Mil & Maikoll auf dem Marina Bay Sands Sky Park; im Hintergrund die East Coast, wo ich wohne!

Mil & Ivan; im Hintergrund die Marina Barrage und der neue sich im Bau befindende botanische Garten

Lieber Ivan, ich danke Dir für Deine Unterstützung und viele tolle Erlebnisse hier in Singapore! Für Deine Zukunft in Seoul wünsche ich Dir nur das Allerbeste – und ich freue mich schon sehr, Dich im Januar in Deiner neuen Umgebung in Südkorea besuchen zu können. Take care!

Keine Antworten to “Ivan geht nach Seoul…”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: