Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Singapore aufgepasst!

Nachdem ich mit ca. 17 pakistanischen, 9 indischen und 4 bangladeshi Bauarbeitern sowie einigen Singapuri indischer, malayischer und chinesischer Abstammung die Theorieprüfung für den Singapore Führerausweis absolviert (und bestanden) habe, bin ich nun offiziell auch auf den (mehrspurigen) Strassen des Stadtstaates als Autofahrer zugelassen! 😉

4 Antworten to “Singapore aufgepasst!”

  1. oh, my goodness! nemed chind und streunende hünd ine 😉

  2. Wahnsinn! Gratuliere und viel Spass beim unsicher machen der Orchard Road.. 🙂

  3. Orchard Road im Samstagsverkehr ist erst für Fortgeschrittene, Pädi =P

  4. Sicher nöd sooo schlimm wiä ein miterä ZG Nummerä, Onkel Peeeter! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: