Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Weisse Arena

Gigantischer Skitag in Flims/Laax! Ohne grossen Worte – einfach zum geniessen, weil die Bilder für sich sprechen!!

Zwei Kommentare seien mir doch noch erlaubt:

1) Ich weiss, dass der Paradies-Vogel Skianzug Marke „Päuli Edition ’84“ noch schlimmer aussieht als meine eigene, grüne Ausgabe ’93, die man im „Südkorea Rückblick“ bestaunen durfte, aber wir wissen ja auch:
Image is nothing – skills are everything!“ 🙂

2) DANKE, Tino – war ein Hammertag!

Eine Antwort to “Weisse Arena”

  1. lieber churzfrischtig en skiazug markä „päuli edition 84“, als dä ganz tag uf 3000 meter an arsch früürä! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: