Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Nikoi Island

1 Stunde mit der Fähre, 1 Stunde mit dem Auto und 15 Minuten mit dem Schnellboot – und schon waren Mil und ich für ein verlängertes Wochenende im Paradies!

Ich bin sicher, dass die aktuellen Temperaturen und das „Grau-in-Grau“ in der Schweiz den einen oder anderen auf dieses wunderschöne Fleckchen Erde locken würden. Alle, die es nicht in absehbarer Zeit auf die indonesische Insel Nikoi schaffen, sollen einfach die folgenden Bilder geniessen!

Ankunft auf Nikoi Island

Einfache, natürliche aber sehr charmante Zimmer auf Stelzen-Bungalows

Atemberaubende Aussicht aus dem Bungalow

Seele baumeln lassen mit Blick aufs Meer

Die Insel Bintan am Horizont

Wetterschauspiel auf der Strandzunge

Lagune im Paradies

Sicht auf Nikoi bei Ebbe

Lieber einen Drink schlürfen am Pool...

...oder sich ganz einfach dem Meeresrauschen auf der Doppelterrasse hingeben?

So oder so ist Nikoi definitiv eine Reise wert...

...und wir kommen wieder! 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Nikoi Island”

  1. Na ihr zwei Turteltäubchen…. Nikoi ist wirklich ein kleines Paradies zum Auftanken gell:-).

  2. Hallo Mami Rahel 🙂
    Yep, es war einfach herrlich erholsam!
    Liebä Gruess an Papi Marc und notürli an chliinä Planschi Joel 😉
    Maikoll


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: