Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Essen & Spielen

So ein verlängertes Neujahrs-Wochenende ist einfach toll – herrliche kulinarische Leckerbissen geniessen und mit guten Freunden bei Gesellschaftsspielen eine Menge Spass haben! Was will man mehr für einen zufriedenen Jahresstart?

Lachsstreifen zur Vorspeise:

Dorsch mit Tomaten und Spargeln:

Selbstgebackene Pizza (ja, ja, mit „selbst“ gebacken meine ich natürlich nicht MICH! 😉 )

Luftiger Pavlova zum Dessert:

Ein grosses Kompliment an die beiden Köchinnen Michelle & Mil!

Anno 1983 war „Scotland Yard – Mister X“ das Spiel des Jahres. Und es hat sogar den Weg mit von Gossau nach Singapore gefunden im Jahre 2007.

So sehen sieges-sichere Verbrecher oder „Miss X“ aus (immer noch mit der „Tarnbrille“ auf):

Und so nachdenklich, hilflos und verzweifelt sehen die Detektive Heekyung und Ivan von Scotland Yard aus:

Advertisements

Keine Antworten to “Essen & Spielen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: