Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Schweizer Schönheiten

Um 01.20 Uhr in Singapore mit der A380 abheben, ein feines Nachtessen zu sich nehmen, zufrieden einschlafen und nach dem Aufwachen als erstes diese Aussicht geniessen:

Was gibt es Schöneres?!

Und dann kommt die Sonne langsam hervor über den verschneiten Schweizer Alpen…

Kurz vor der Landung noch OBERHALB des Nebelmeers…

…und kurz darauf schon INNERHALB des Nebelmeers…

…und schlussendlich UNTERHALB des Nebelmeers in Zürich Kloten.

Und dann war Skifahren in Laax angesagt – wahrscheinlich an einem der schönsten und sonnigsten Tage der Wintersaison! 🙂

Mit Matt, Tino und mir selbst war das ehemalige „BGC Team“ aus Singapore für einen herrlichen Skitag wieder kurz vereint.

Weder die feine Bratwurst nach der Abfahrt vom Vorab-Gletscher Richtung Tal…

…noch die gute Laune und ausgelassene Stimmung haben an diesem herrlichen Tage gefehlt!

Noch eine letzte kleine „Verschnaufpause“ vor dem atemberaubenden, verschneiten Alpenpanorama – und dann ging es auch schon zurück ins „Flachland“.

Doch sogar das „Züziland“ hat sich mit dem wunderschönen Weitblick über den Zürich-See bis hin zu den verschneiten Bergen in jener Woche von der besten Seite gezeigt.

Mittlerweile bin ich schon wieder zurück im tropischen Singapore, wo ich heute den ersten Tag des chinesischen Neujahrs geniesse. Mit dem Photo vom kleinen Joshua – dem Sohnemann meines lokalen Freundes Jeremy – wünsche ich Euch allen nur das Beste für das Jahr des Drachen!

„Gong Xi Fa Cai“

Advertisements

Keine Antworten to “Schweizer Schönheiten”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: