Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Happy Birthday!

Nachdem die Schweiz vor einer Woche den 720. Geburtstag gefeiert hat, ist nun heute am 9. August auch Singapore mit seinem Geburtstag an der Reihe – nämlich auch schon der 46. ! 🙂

MAJULAH SINGAPURA!!!

(Dies ist Malay und bedeutet in etwa soviel wie „Vorwärts Singapore!“)

Alle haben sich feierlich darauf vorbereitet und man sieht in diesen Tagen die Singapore Flagge überall in der Stadt.

Mil und ich haben zum „Brunch“ schon einmal eine sogenannte „Tissue Prata“ beim Inder gleich um die Ecke bestellt und wir geniessen diesen freien Tag und die verkürzte Woche in vollen Zügen.

Und falls Ihr Lust habt, einen Teil der alljährlichen „National Day Parade“ in der Marina Bay sowie die riesige Singapore Flagge, die von einem Helikopter gezogen wird, zu bestaunen, dann klickt einfach auf den untenstehenden Link – viel Spass!

National Day Parade

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Happy Birthday!”

  1. Hab ich da auf der Tribüne Tino winken wehen??????
    Falls du ihn mal siehst, lass ihn grüssen.
    Ich wünsche dir und Mil einen herrlichen freien Tag und ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Schweiz oder vielleicht in Singapur!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Margrit Stadler


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: