Maikoll’s Blog
Meine Singapore Erlebnisse

Ziel verfehlt…

Eigentlich wollte ich auch in diesem Jahr beim Standard Chartered 10km Lauf trotz tropischer Hitze und veränderter Strecke gegenüber letztem Jahr unter 1 Stunde laufen. Ohne wirkliches Training und mit einer Zeit von 1h 03min 37sec habe ich dieses Ziel aber verfehlt!

Wahrscheinlich hat mir auf den letzten 2km einfach der „Samichlaus-Bonus“ gefehlt, weil der Lauf dieses Jahr am 5. Dezember (und nicht wie 2009 am 6. Dezember) stattgefunden hat und ich die „Santa Claus Mütze“ zu Hause gelassen habe. 🙂

Mit meinem 374. Rang von 15’444 Gestarteten und somit einer Platzierung unter den ersten 2% des gesamten 10km-Feldes kann ich aber dennoch zufrieden sein.

Und die Hauptsache: es hat wiederum SPASS gemacht!

Der unverwechselbare "Maikoll Gallopp" 🙂

 

Freude beim Zieleinlauf...

 

3 Antworten to “Ziel verfehlt…”

  1. ………… hettesch halt meh OVO söllä trinkä: mit OVO chasch nöd besser – aber länger!!!!!!

  2. dä dume noch obe het eigentli zu dim singapur marathon söle (fals da als administrator chasch ändere)…

  3. Änderä chan ich’s nümä aber mit Dim Kommentar mached mer dä Duumä gäg abä wieder wett 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: